christine13 10 Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo zusammen Ich bin gerade dabei mir das Wissen für den "alten" CCNP anzueignen. Ich hab damit angefangen als es noch nicht bekannt war das der CCNP in der bisherigen Form eingestampft wird. Leider hab ich bisher noch keine einzige Prüfung. Den den ich in den nächsten Wochen gemacht hätte wär der 642-812 BCMSN jetzt hab ich aber auf der Cisco Seite gelesen, das es praktisch keinen Sinn macht diesen noch zu machen, da ich für den CCNP von vorne anfangen müsste. Hier der Ausschnitt: Need to take and pass Candidates must pass both ISCW and ONT by July 31, 2010 if they want to certify using those exams instead of the new TSHOOT exam. For certification through July 31, 2010: * BSCI, ISCW, ONT OR * ROUTE, ISCW, ONT OR * BSCI and TSHOOT After July 31, 2010: * ROUTE and TSHOOT Meine Frage ist jetzt: Kann ich es so verstehen, dass wenn ich den BCMSN jetzt mache, das der CCNA dadurch erhalten wird (sofern bestehen) und ich dann wieder 3 Jahre zeit habe die anderen zu machen. Oder ist der sowas von für den A***** das ich gleich Switch oder Router machen muss... und die bisherige Vorbereitung Sinnlos war? 2te Frage: in wie weit ist der BCMSN zu der SwitchPrüfung unterschiedlich? Gruß Christine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo, du kannst BCMSN mit Route und TSHOOT (eine geniale Prüfung) kombinieren und wirst CCNP. Du müsstest BCMSN nur bis zum 31.07 bestehen. Dein CCNA wir logischerweise um drei Jahre verlängert. Nimm einfach den Karriereplaner auf der Cisco Seite, er zeigt dir, was du unter welchen Bedingungen noch brauchst. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
christine13 10 Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo Windowsbetatest danke für deine Antwort Warum ist Tshot eine geniale Prüfung so leicht? wenn man CCNA ist oder wie meinst du das? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo, nein der Inhalt, sie ist ganz anders. Deutlich mehr Arbeits-/Praxisbezug. Mehr kann ich wegen NDA nicht sagen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
christine13 10 Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo vielen Dank schon mal :-) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich werds gleich ganz kurz halten....ich werd mich im Juli an Compsite versuchen und danach TShoot anhängen, CCNP in 2 Prüfungen und ohne "lästigen" QoS und Securityteil...letzteren hab ich mit CCNA Security und dann mal SNRS eh drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
christine13 10 Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 naja ich hatte seit meinem ccna nicht mehr viel in Richtung Zertifizierung von Cisco gemacht. Von daher ist der Schein die letzte Change jetzt für mich, noch schnell den CCNA zu verlängern. Ich nehm natürlich auch gern Tipps, wie ich den ohne viel Aufwand und ohne den CCNA nochmal zu machen, verlängern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 CCNA nochmal zu machen ist sinnfrei, mach leiber eine höherwertige Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.