basstscho 10 Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem einfachen IMAP-Client, mit dem ich mich in ein IMAP-Konto einloggen kann um in den Ordnern herumzuwühlen. Auf POP3-Basis hab ich hierfür immer den pop3checker verwendet - soetwas suche ich nun auf für imap. Sprich einfach Servername, Benutzername & Passwort eingeben und schon ist man verbunden. Ohne ein ständiges Profil/Konto anzulegen...kennt da jemand was? Danke, Grüße Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Telnet? Was genau haste vor? Nach neuen eMails schauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
basstscho 10 Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ja, mit telnet mach ich das bisher immer - aber ich hätte gerne eine etwas gemütlichere Lösung ;) Muss mich nur ab und an mal in div. Postrfächer einloggen um zu schauen, ob da ne Mail wirklich quer hängt, oder ob die User nur mal wieder zu **** sind.... Grüße Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Evtl. ja der portable Thunderbird: Portable Thunderbird ? Thunderbird Mail DE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Oder selber ein kleines Tool schreiben (lassen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.