magicpeter 11 Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hi, ich habe einen neuen Windows 2008 SBS aufgesetzt und erhalte bei jedem Neustart folgende Ereignis-IDs: Die Konfiguration des AdminConnection\TCP-Protokolls in der SQL-Instanz SBSMONITORING ist ungültig. 3 SQLBrowser Die Konfiguration des AdminConnection\TCP-Protokolls in der SQL-Instanz MSSMLBIZ ist ungültig. 3 SQLBrowser Die Konfiguration des AdminConnection\TCP-Protokolls in der SQL-Instanz MICROSOFT##SSEE ist ungültig. 3 SQLBrowser Frage: Wie kann ich das beheben? Oder ist das nicht so schlimm? Danke für euere Unterstützung. Gruss und Danke Peter Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Bei Troubleshooting Microsoft Windows Event Logs konnte ich leider keine richtige Lösung für Windows 2008 SBS finden. Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Weis niemand was zu diesen eventslogs zusagen? Schade... Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Liegt vielleicht daran das die Members hier es leid sind zu einem Thema in zwei Beiträgen zu schreiben. -> http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/2008-sbs-bleibt-einmal-tag-einfach-haengen-166832.html Da gehts auch weiter. CLOSED Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge