maeck 10 Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Kannst du den PC eigentlich anpingen?Mit der 192er-IP? Nein, es gibt dafür auch kein Routing! Ist auch kein PC, sondern die RAC-Karte auf einem Domänencontroller. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edw4rd 10 Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Mit der 192er-IP? Nein, es gibt dafür auch kein Routing! Ist auch kein PC, sondern die RAC-Karte auf einem Domänencontroller. Ach die steckt in einem der DCs? Dann würde ich mich einfach mal auf alle aufschalten und direkt nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
maeck 10 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ach die steckt in einem der DCs? Dann würde ich mich einfach mal auf alle aufschalten und direkt nachschauen. Genau das will ich ja vermeiden! Bei 25DCs ist das ganz schön mühsam! Zitieren Link zu diesem Kommentar
maeck 10 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hat noch jemand eine Idee für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.