Totto2k 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Moin zusammen... Seit ca. 2 Wochen läuft bei uns ein SUS-Server. Ich habe das Deployment per Group Policy eingerichtet auf Option 3, da alle unsere User eingeschränkte Rechte haben. Soweit läuft das Ding ganz gut, bis auf ein kleines Problemchen: Viele Rechner wollen jeden Tag neu booten zum Deployment-Termin, aber sie können eigentlich nichts neues installiert haben,da ich seit Tagen keine Hotfixes freigegeben habe. Woran kann das liegen??? Achja...ich verwende die Option "NoAutoRebootWithLoggedOnUsers" in der Reg... sollte aber eigentlich nicht der Grund sein.... Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Totto2k 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 ...habe nochmal im Protokoll nachgesehen....es wurden keine Updates durchgeführt, trotzdem ständige Neustarts... Help!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 versuch es mal mit der option 4 dei sollte besser klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Totto2k 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 sorry, nutze Option 4 nicht 3...ich wusste noch dass es die letzte war und dachte es wären insgesammt nur 3.... :D verzweifle also weiter..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 ist der letzet patch den du approved hast vielleicht fehlerhaft ??? hatte das prob mal mit einem update für den mediaplayer !!! dieses habe ich neu gezogne und dann war es auch schon behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.