renohcard 10 Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo zusammen, ein Client von mir hat ein komisches Problem. Jedesmal wenn er in Outlook eine Email schreiben möchte, kommt beim eingeben des Textes eine Tilde (~) hat jemand eine Idee, was die Ursache dafür ist? ich bin über Google zu keiner befriedigenden Antwort gekommen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Tastatur schon gewechselt? USB/PS2 Tastatur probiert? Ist das nur in Outlook so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
renohcard 10 Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 das Problem tritt nur in Outlook auf. Egal was ich schreibe, es wird durch eine Tilde ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 das Problem tritt nur in Outlook auf. Egal was ich schreibe, es wird durch eine Tilde ersetzt. Dann würde ich ein neues Outlook Profil anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 15. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo, versuche es mal damit. OL2002: Keyboard Language Changes to a Different Language When You Start Microsoft Outlook MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.