Letze01 10 Geschrieben 15. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo, einer meiner Server zeigt in den Energie-Optionen die Einstellungen für den Akku-Betrieb. Damit meine ich nicht die Einstellungen für die USV, sondern tatsächlich die Konfiguration, wie sie in der Regel auf Notebooks vorkommt. Hat jemand eine Idee, wie das deaktiviert werden kann? In den Systemkomponenten habe ich schon erfolglos gesucht. Für Antworten vorab vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo, einer meiner Server zeigt in den Energie-Optionen die Einstellungen für den Akku-Betrieb. Damit meine ich nicht die Einstellungen für die USV, sondern tatsächlich die Konfiguration, wie sie in der Regel auf Notebooks vorkommt. Hi, um welches Betriebssystem handelt es sich? Steht in den Energieoptionen unter der Systemsteuerung Energiesparmodus oder was meinst du mit den Einstellungen für den Akku-Betrieb? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Letze01 10 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo und Danke für Deine Antwort, es handelt sich um einen Server2003R2SP2. In den Energieoptionen gibt es die Möglichkeit einzustellen, wie sich das OS verhalten soll, wenn es auf Batterie läuft - für einen Server eher ungewöhnlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.