s_sonnen 20 Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hi Ihr da draußen. Ich schmeiß' jetzt mal 'ne Runde kleine rote Blutdrucktabletten auf'n Tisch, wer will kann sich da gerne eine nehmen. ;) Zusammen gibt's wohl kaum ein IT-bezogenenes Problem das wir nicht lösen können, ... zusammen. Ich glaube das hier in diesem Forum jeder versucht so gut er kann zu antworten, daß dabei manchmal, zumindest aus Sicht der cracks, nicht unbedingt ein Volltreffer gelandet wird ist schlicht und einfach so. Andererseits kommt einem newbie die Antwort der cracks schon manchmal ein bißchen oberlehrerhaft vor, aber, wie ein namibischer Kollege von mir treffend bemerkt hat: people are people, oder, auf fränggisch: So sins hald, d'Leud. Meine Bitte: wenn jeder versucht vernünftige Umgangsformen zu beachten, nein, bitte und danke tun nicht weh, weder beim sprechen noch beim schreiben und sie kosten auch nix, und berücksichtigt, daß die Antworten auf den Beitrag zielen und nicht auf den Verfasser sollten wir es doch schaffen das von lizenzdoc, durchaus zurecht, angemahnte Miteinander hinzukriegen. Just my 5 cent (ja, geklaut, und zwar hier, von wem weiß ich grad' nicht, paßt aber halt grad' so gut) und nix für ungut. Ich wünsch' Euch allen einen angenehmen Tag und 'ne vernünftige Restwoche M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.