manuel-33 10 Geschrieben 15. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo beisammen, auf einem SBS2003 ist Symantec Backup Exec 12.5 installiert. Datensicherung funktioniert soweit relativ gut und auch schon seit mehreren Monaten. Nun habe ich heute in die Wiederherstellung reingeschaut und musste feststellen, dass hier keine Auswahl zur Verfügung steht um Dateien wiederherzustellen. Normalerweise sind hier die verschiedenen Jobs ausgeführt wo man dann die Ordner oder Dateien zur Wiederherstelllung auswählen kann. Leider fehlt mir das. Kann mir hierzu bitte jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lumpy 10 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hi, da hat es wohl deinen Katalog erwischt. Kann passieren. Dieses Dokument sollte dir weiterhelfen. When running a catalog, the following error is returned: "0xe0000900 - The requested media is not listed in the media index and could not be mounted. To add the media's catalog information to the disk-based catalogs, run an inventory operation on the Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.