obiwaahn 10 Geschrieben 15. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Guten Tag zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit Juniper Firewalls? In meinem Fall eine SSG 140. Kann ich an der Firewall "einfach" eine weitere Zone deklarieren die ich für eine 2 te Internet Verbindung nutzbar machen möchte? Müsste doch eigentlich nach anpassen des Routings und der Policies klappen. Oder gibt s es damit Probleme? Wäre nett wenn sich jemand meldet. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 15. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hm, auf xing gibts n Juniperboard ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
obiwaahn 10 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wieso Xing? Zitieren Link zu diesem Kommentar
onedread 10 Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 oder hier JuniperForum.com - Index mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 na weil wir hier cisco machen, darum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
collapse 10 Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ja funktioniert, du kannst auch einen zweiten virtual Router verwenden somit hast du alles komplett getrennt. Ideal fur Multi Tenant loesungen also zwei oder Mehr Kunden auf dem gleichen Geraet mit den gleichen IP Addressen. und zu denen die sagen Hier ist ein CISCO FORUM ...... Cisco ist nicht mehr UP TO DATE A) zu teuer B) zu langsam (performance) C) Anpassungen von Policy's ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 und zu denen die sagen Hier ist ein CISCO FORUM ...... Cisco ist nicht mehr UP TO DATE A) zu teuer B) zu langsam (performance) C) Anpassungen von Policy's ..... Stimme ich teilweise zu, es bleibt aber trotzdem ein Cisco Forum ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.