SPS_LB 10 Geschrieben 15. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo, auf unserem SBS2003 ist der Registry Eintrag "Systempages" nicht zu finden. (Hkey_Local_Machine \ System \ CurrentControlSet \ Control \ SessionManager \ Memory Management ---> SystemPages ) Kann / muss ich den Eintrag manuell eintragen? Wir haben aus dem Exchange best Analyser Tool die Meldung, dass zu wenig PTE frei sind. Empfehlung: SystemPages auf 0 stellen (bei Server2003) und in der boot.ini die Schalter /3GB und /usera = 3030 setzen. Bei uns fehlt der Eintrag "SystemPages" und der Schalter "/usera = 3030" Server: SBS2003 ExchangeServer RAID5 4GB Ram Für Hilfe bin ich dankbar. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 15. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo, ich verstehe nicht warum der BPA diese Empfehlung ausgibt. Da Microsoft Small Business Server als ein integrierter Domaincontroller und Exchange Server installiert wird, sollten Sie die Option "/3GB" nicht verwenden, wenn Sie Exchange Server 2003 in einer Small Business Server-Umgebung verwenden. Quelle: MS KB 815372 Du verwendest auch den BPA für SBS 2003 ? http://blog.sbspraxis.de/sbs-2003-best-practices-analyzer-p63/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 15. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Und was sagt der Link dem man dann folgen kann im EXBPA? Sicher doch einfach anlegen, oder? Ausserdem heißt der Schalter /USERVA ;) Aber beim SBS solltest du erstmal schauen, ob der überhaupt gesetzt werden soll/darf. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.