heuchler 17 Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, eine Frage am Rande: ein User hat geheiratet und nun folglich auch den Nachnamen geändert. Jetzt weiß ich allerdings nicht mehr genau wie die Änderung im AD durchgeführt wird wegen des schon vorhandenen Profils. Emails sind kein Thema, neues Konto angelegt und in ihr (altes) Postfach geleitet. Wie geht man nun vor? Einfach über die SBS Console ändern? Dann gehe ich davon aus, dass das Profil überschrieben wird bzw ein neues angelegt wird... Kurze Info wäre super. Schönen Dank, Daenni bearbeitet 16. Juni 2010 von heuchler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dopamin 10 Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Moin, sie Board SuFu :cool:: http://www.mcseboard.de/active-directory-forum-79/benutzername-active-directory-aendern-8701.html Gruß Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar
heuchler 17 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Jo.. alles klärchen. Ich hab nach dem falschen gesucht... :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.921 Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Moin, Off-Topic:nur was hat das mit dem Ehevertrag zu tun? Gruß, Nils ... der nicht denselben Namen trägt wie seine Ehefrau. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ... der nicht denselben Namen trägt wie seine Ehefrau. ;) Kontet ihr euch nicht einigen, oder hat ihr dein Nachname nicht gefallen? ;) :) :D *duckundwech* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.