Uwe47 10 Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hallo, ich bekomme eine Fehlermeldung mit der ich wenig anfangen kann. Vielleicht ist bei euch der Fehler schon einmal aufgetaucht und ihr wisst die Lösung dafür. Fehler Organisation "$error.Clear();install-ExsetDataAtom -AtomName OrgLevelCt-DomainController $RoleDomainController-Organization &RoleOrganizationName" Fehler mit dem Fehlercode "2147950602" und der Fehlermeldung "Das angegebene Verzeichnisdienstattribut bzw. der angegebene Verzeichnisdienstwert ist nicht vorhanden. Ich habe eine 2003SP2 Domäne und einen neuen 2008R2 aufgenommen, auf dem soll Exchange2010 laufen. schon mal vielen dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Moin, das könnte ähnlich sein wie ein Problem, das beim Versuch, Exchange 2010 zu installieren, aus mehreren unterschiedlichen Gründen auftreten kann. Lies dir mal diesen Thread durch, vielleicht hilft dir einer der Ansätze dort. Hub Transport Role Install Fail error # 2147504141 Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.