chaly 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hallo Leute habe mal nee frage und zwar wie kann ich eine per GPO verteilte software (installation über eine MSI datei) durch eine weitere GPO wieder deistallieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hallo chaly, wenn du die msi in der GPO löschst, wirst du gefragt, ob die Clients diese weiterhin nutzen dürfen, oder ob diese entfernt werden soll ! :) Voilà :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaly 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 hallo master-obi-wan das heist also wenn ich die msi datei aus der GPO zuweisung lösche und die nachfrage ob die Clients diese weiterhin nutzen dürfen, oder ob diese entfernt werden soll kommt und ich sage das diese nicht mehr genutz werden soll wir das program automatisch auf dem clint gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hallo chaly, das hast du vollkommen richtig erkannt ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaly 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 hallo master-obi-wan hay danke es funktionirt wunderbar :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.