Outsider01 10 Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hallo Boarder, habe ein zu großes Profil (PC ist sehr langsam). Die extrem großen Dateien liegen im Pfad: C:\Users\xxxx\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue kann ich in dem Folder die Reports löschen??? Danke Vorab! Gruß Outsider01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 habe ein zu großes Profil (PC ist sehr langsam). Ein großes Profil hat IMHO nix mit der Geschwindigkeit vom PC zu tun. C:\Users\xxxx\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue kann ich in dem Folder die Reports löschen??? Welche Reports werden da abgelegt? Evtl. vorher wegsichern und erst dann löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte allerdings schon öfters das Gefühl, das das System sehr langsam wird, je größer das Profil ist. Muß das System nicht sämtliche Profildaten mit hochladen? Bin eben nicht vor dem System, werde erst am kommenden WE posten können, was es für Daten sind (es sind mehrere Unterordner mit dem namen "Profil". In jedem Unterordner befinden sich Dateien mit der größe von 50MB). Insgesamt hat das Profil eine Größe von 3Gigabyte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hallo. Ich hatte allerdings schon öfters das Gefühl, das das System sehr langsam wird, je größer das Profil ist Meinst du damit, dass du ein servergespeichertes Profil hast, und die Anmeldung länger dauert? Wenn ja, dann dürfte dies mit dem Verzeichnis AppData\Local auch nichts zu tun haben, da das AppData\Local Vezeichnis maschinenbezogene Daten enthält, die nicht mit dem Benutzer mitwandern. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Also, es sind Reportordner mit dem Namen (als Bsp.) "Report0a65e64b". In diesen Ordnern befinden sich mehrere Dateien, mit Namen: Report.wer WERBFF6.tmp.version WERC0D3.tmp.hdmp WERC026.tmp.appcompat WERE516.tmp.mdmp Öffne ich z.B. die Datei "WERBFF6.tmp.version", bekomme ich den Text: Windows NT Version 6.0 Build: 6002 Service Pack 2 Product (0x3): Windows Vista Home Premium Edition: HomePremium BuildString: 6002.18209.x86fre.vistasp2_gdr.100218-0019 Flavor: Multiprocessor Free Architecture: X86 LCID: 1031 In jedem Ordner sind die gleichen 'Dateien. Das ganze hat dann eine Größe von 3,33 GB!!!!!!! Kann ich die alle löschen? Habe das noch nie gesehen... Danke Vorab! Gruß O1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Also, es sind Reportordner mit dem Namen (als Bsp.) "Report0a65e64b". Fragen beantworten ist wohl nicht mehr in Mode. :( In jedem Ordner sind die gleichen 'Dateien. Das ganze hat dann eine Größe von 3,33 GB!!!!!!! Kann ich die alle löschen? Habe das noch nie gesehen... Wenn du die !-Taste repariert hast, dann kannst Du die Dateien natürlich löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.