Jump to content

Userprofil zu gross

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte allerdings schon öfters das Gefühl, das das System sehr langsam wird, je größer das Profil ist. Muß das System nicht sämtliche Profildaten mit hochladen?

Bin eben nicht vor dem System, werde erst am kommenden WE posten können, was es für Daten sind (es sind mehrere Unterordner mit dem namen "Profil". In jedem Unterordner befinden sich Dateien mit der größe von 50MB). Insgesamt hat das Profil eine Größe von 3Gigabyte.

Hallo.

Ich hatte allerdings schon öfters das Gefühl, das das System sehr langsam wird, je größer das Profil ist

Meinst du damit, dass du ein servergespeichertes Profil hast, und die Anmeldung länger dauert?

Wenn ja, dann dürfte dies mit dem Verzeichnis AppData\Local auch nichts zu tun haben, da das AppData\Local Vezeichnis maschinenbezogene Daten enthält, die nicht mit dem Benutzer mitwandern.

LG Günther

Also, es sind Reportordner mit dem Namen (als Bsp.) "Report0a65e64b".

In diesen Ordnern befinden sich mehrere Dateien, mit Namen:

Report.wer

WERBFF6.tmp.version

WERC0D3.tmp.hdmp

WERC026.tmp.appcompat

WERE516.tmp.mdmp

Öffne ich z.B. die Datei "WERBFF6.tmp.version", bekomme ich den Text:

Windows NT Version 6.0 Build: 6002 Service Pack 2

Product (0x3): Windows Vista Home Premium

Edition: HomePremium

BuildString: 6002.18209.x86fre.vistasp2_gdr.100218-0019

Flavor: Multiprocessor Free

Architecture: X86

LCID: 1031

In jedem Ordner sind die gleichen 'Dateien. Das ganze hat dann eine Größe von 3,33 GB!!!!!!!

Kann ich die alle löschen? Habe das noch nie gesehen...

Danke Vorab!

Gruß

O1

Also, es sind Reportordner mit dem Namen (als Bsp.) "Report0a65e64b".

Fragen beantworten ist wohl nicht mehr in Mode. :(

In jedem Ordner sind die gleichen 'Dateien. Das ganze hat dann eine Größe von 3,33 GB!!!!!!!

Kann ich die alle löschen? Habe das noch nie gesehen...

Wenn du die !-Taste repariert hast, dann kannst Du die Dateien natürlich löschen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...