Rinus79 10 Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hallo zusammen, soweit funktioniert Outlook WebApp ohne Probleme. Jetzt soll aber ein User per Outlook WebApp ein weiteres Postfach öffnen. Das soll ja ab EXCH2K10 funktionieren. Ich versuche das Postfach zu öffnen und erhalte dann folgende Fehlermeldung: Das Postfach scheint nicht verfügbar zu sein. Warten Sie 10 Sekunden, und versuchen Sie dann erneut, darauf zuzugreifen. Wenden Sie sich an den Helpdesk, falls diese Fehlermeldung erneut angezeigt wird. Hat jemand eine Idee an was das liegt? Danke für eure Hilfe. Gruss Rinus79 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJNova 10 Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hallo! Hat der Benutzer auf dem anderen Postfach entsprechende Berechtigungen? Also über die EMC bei "Manage Full Access Permissions..." den User eingetragen? Lg, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinus79 10 Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ist auf das Postfach wirklich "Full-Access" notwendig? Sind die Stellvertreter Regel aus Outlook nicht ausreichend? :confused: Gruss Rinus 79 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJNova 10 Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Als Stellvertreter gibt man ja auch nur frei, welche Ordner explizit freigegeben sind... Auch bei den Terminen sind das prinzipiell "nur" regeln. Im Web App greifst du aber auf das ganze Postfach zu. Vielleicht irre ich mich ja, aber bis jetzt hab ich immer die Berechtigungen für das komplette Postfach geben müssen. Lg, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.