kaysus 11 Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Moin, ich habe ein Problem beim Kopieren oder Verschieben von Emails aus dem Postfach eines anderen Benutzers in einen öffentlichen Ordner. Ich bekomme eine Meldung, dass die Rechte nicht ausreichen, um den Vorgang abzuschließen. Es ist aber möglich, im ÖO neue Objekte anzulegen und es ist auch möglich, im Postfach des Users Objekte zu löschen. Ich habe die höchste Berechtgungsstufe vergeben, dennoch bekomme ich die Fehlermeldung. Vielen Dank, für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hallo, Ich bekomme eine Meldung, dass die Rechte nicht ausreichen, um den Vorgang abzuschließen. wie sehen denn die Berechtigungen für den User am ÖO aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaysus 11 Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Der User hat am ÖO und den unterordner Stufe 8 als Berechtigung. Hab festgestellt, dass ich es als Mitglied der Gruppe "Domänen-admins" kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaysus 11 Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 So, habe es gelöst bekommen, falls es für andere von Interesse ist. Es gab wohl ein Problem mit der ACL im Hintergrund. Mit dem Program "PFDAVAdmin" kann man die ACL neu schreiben lassen. Ausserdem ist es auch super geeignet, um Berechtigungen nach unten zu vererben, für Öo und auch für Postfächer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.