smigi 10 Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hi liebes Board! Habe ein Problem mit einem BT-Hörer. Auf einem DELL Laptop ist seit über einem Monat ein Bluetooth Hörer installiert. Hat alles super funktioniert. Allerdings geht es seit drei Tagen nicht. Wenn ich mir die Sound-Einstellungen ansehe, scheint dort der Hörer als getrennt auf. Wenn ich auf dem Hörer die Anruf-Taste drücke, wird dieser für ca. eine Secunde verbunden und scheint dann wiedr als getrennt auf. Die Kopplung trennen und neu koppeln hat nichts genutzt. Ich bin sicher, Ihr wisst einen Rat der mir weiterhilft. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hi. Was ist das für ein "Hörer", ein normales Headset für Musik/Video/Games oder was spezielles für Telefonie? Wurde vor dem Fehler etwas am System geändert, z. B. neue Anwendungssoftware oder Treiber installiert? Wird das Bluetooth-Modul im Gerätemanager als fehlerfrei aufgeführt? Gibt es dazu Meldungen im Eventlog? Wurde der Hörer schon an einem anderen Rechner getestet, um einen Defekt auszuschließen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
smigi 10 Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Guten Morgen. Ein normaler BT-Hörer. So eines wie man es normalerweise mit dem Händy koppelt. Nein, es wurde nichts geändert. Aber ich habe jetzt einen BT-Stick installiert, da geht es. Werde das BT-Modul im Rechner tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.