fly87 10 Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hallo zusammen, ich habe hier ein ganz komisches Problem... Ich habe ein XP Pro, mit IE7 und definitiv deaktiviertem PopUp Blocker... Wenn ich aber eine interne Anwednung aufrufe, dann bekomme ich von der Anwendung die Meldung: Die Anwendung funktioniert nicht, da ein PopUp Blocker aktiv ist... :confused: Also der IE ist der einzige Browser auf dem System und es gibt sonst keinen weiteren PopUp Blocker... Es gibt zwar ne Google Toolbar :suspect: diese Add-Ons habe ich aber deaktiviert, führt aber nicht zum Erfolg... Was kann man noch tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hi. Wenn ich aber eine interne Anwednung aufrufe, dann bekomme ich von der Anwendung die Meldung: Die Anwendung funktioniert nicht, da ein PopUp Blocker aktiv ist... :confused: Was für eine Anwendung ist das? Eine Online-Geschichte im Firmennetz/Intranet? Wie sehen denn im IE die Einstellungen in den Internetoptionen aus? Ist das was deaktiviert, z. B. JavaScript, Java-Console, Scripting generell? Setzt die Anwendung da was Spezielles voraus? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 .. Es gibt zwar ne Google Toolbar :suspect: .... hast du diese auch mal restlos entfernt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Wenn ich aber eine interne Anwednung aufrufe, dann bekomme ich von der Anwendung die Meldung: Die Anwendung funktioniert nicht, da ein PopUp Blocker aktiv ist... :confused: Also der IE ist der einzige Browser auf dem System und es gibt sonst keinen weiteren PopUp Blocker... Es gibt zwar ne Google Toolbar :suspect: diese Add-Ons habe ich aber deaktiviert, führt aber nicht zum Erfolg... Start > Ausführen > iexplore.exe -extoff [ENTER]. Wie siehts jetzt aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.