Sunny61 819 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Geschrieben 21. Juni 2010 Nee ich bekomme das nicht hin Habe von Server im Bios die Ip eingetragen dann mit Homepc verbunden und da auch die Ip eingetragen keine Verbindung nicht einmal über Telnet irgend was mache ich Falsch vieleicht hat wer zeit mit mir alles Durchzugehen mit dem verbinden Danke Kannst Du das nochmal in Deutsch schreiben? Und vielleich auch mal Punkt und Komma passend setzen, hilft ungemein beim lesen. Zitieren
NorbertFe 2.172 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Geschrieben 21. Juni 2010 Nee ich bekomme das nicht hin Warum konfigurierst du dann an Servern rum? Habe von Server im Bios die Ip eingetragen dann mit Homepc verbunden und da auch die Ip eingetragen Du hast auf deinem HomePC die selbe IP vergeben wie in der Remote-Card? Gehts etwas verständlicher? irgend was mache ich Falsch Ja, du liest keine Doku. vieleicht hat wer zeit mit mir alles Durchzugehen mit dem verbinden Danke Wie wärs mit Lesen der Doku? Bye Norbert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.