christian67 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 wer kann mir sagen, ob es für t-online dsl bessere treiber gibt als die von t-online??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Ist das DSLModem oder die DSL-Karte vom Hersteller Telekom? Wenn ja, kannst Du nur die Treiber der Telekom nehmen, Wenn nicht, dann geh auf die Herstellerseite deines DSL-Modem/-Karte und zieh dir da die aktuellen Treiber runter. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
tedwipe 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hi, was genau meinst Du mit Treiber für DSL? Für das DSL-Modem oder die ppoe-Treiber? Gruß Ted Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian67 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 also ich habe ein telekom modem und habe gehört andere treiber würden den download erhöhen können. Keine ahnung, ob damit der modem oder pppoe treiber gemeint ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hallo Christian, falls es um die PPPoE Treiber geht: Wenn Du XP nutzt, wie Du schreibst, bleib bei den mitgelieferten von MS. Ansonsten kannst Du's mit denen von Robert Schlabbach versuchen, die sind auch sehr gut http://www.raspppoe.com/ hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
tedwipe 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Die Treiber für das Telekom-Modem kannst Du nicht ersetzen. Was die PPPoE Treiber betrifft schließe ich mich Lian an. Gruß Ted Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.