Huettenwirt 10 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo Leute, ich habe einen Exchange 2003 Server wo ein Benutzer auf 2 weitere Postfächer zugriff hat. Nun möchte ich dass dieser benuzter auch von den Postfächern versenden kann und nicht nur "Im Auftrag von". Ich habe folgendes konfiguriert: In den Benutzereigenschaften von dem versendet werden soll: Sicherheit -> Erweitert -> Der Benutzer der den Zugriff haben soll ausgewählt -> Senden als Berechtigen gegeben. Es funktioniert aber trotzdem nicht?! Dauert es einfach ein gewisse Zeit damit die Berechtigung repliziert oder an was kann das liegen?? Was kann ich sonst noch einstellen damit das funktioniert?? Danke und Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ja es dauert einfach eine gewisse Zeit (oder einen Reboot oder einen Start des Informationsspeicherdienstes) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ok danke für die Info.. gibt es da erfahrungswerte wie lange ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Google ;) Zwischen Sofort und 2h würd ich schätzen. Meist so um die 10-20min. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.