Jheidel 10 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo, ich habe bekomme folgende Fehlermeldung bei der Installation der Software Movex Explorer 12 unter Windows Terminal Server 2008 32Bit. C:\windows\system32\OLE2.DLL ist entwerder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Kennt einer das Problem ?? Danke im voraus für eure Hilfe. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ist die Software denn für den Terminalserver 2008 freigegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jheidel 10 Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo, so wie mir der Kunde sagte soll diese freigegeben sein. Da kein Hersteller Support mehr besteht, kann ich das nicht verifizieren. Gruß Jürgen PS: Software läuft unter 2003 Terminal Server ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Warum supportet der Hersteller die Software nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jheidel 10 Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Es besteht kein gültiger Support Vertrag mehr und Hersteller wurde Verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.