Dukel 457 Geschrieben 18. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Nochmals: Hast du eine Disk schon mal ohne Raid angeschlossen? Welches Raid Level hast du? Stelle das Raid mal auf Raid 0. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 18. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Er hat die SSD gerade erst erkannt weil er noch irgend welche internen PCI Treiber installieren musste. Die HDDs laufen nur im Raid und nein weil es dann probleme mit den HDDs gibt. Raid 1E weil ich 4HDDs drinnen habe. Nein um gottes willen das ist ja selbstmord!!! EDIT: Peinliche frage wenn ich das "HDD" komprimieren einschalte werden die daten dann durch die CPU komprimiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 18. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Schreib das doch gleich, dass du das System auch mit auf dem Raid hast. Wieso machst du dann nicht ein Raid 1 fürs System und ein Rad 0 für den TV Cache? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 18. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Wieso machst du dann nicht ein Raid 1 fürs System und ein Rad 0 für den TV Cache?Weil ich nur einen Raid Controller habe und die 4 HDDs drinnen daran angeschlossen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 18. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Und der Raid Controller kann keine 2 Raids erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 18. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Nein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramme 11 Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Mal doofe Frage, warum nimmst keine SAS-Platten? Gruß JBC-service Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 23. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Weil ich keine zuhause liegen habe *gg*. Der Server ist ja gute 4-5 Jahre alt und sehr wenig genutzt worden von mir und wenn nur als Fax und als Datengrab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.