SQuirL 10 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo Zusammen!! durch Dr. Google bin ich auf dieses super Forum gestoßen und hab mich nun doch endlich mal dazu überwunden bei euch mit zu machen :D Da hätte ich auch gleich einmal eine Frage an die große Runde! Ich beginne eben mit der Vorbereitung auf die Prüfung 70-432. Hat einer von euch schon Erfahrung mit dieser Prüfung gemacht, bzw. kann mir jemand ein gutes Prüfungsvorbeitungsbuch empfehlen (Microsoft Press hab ich schon daheim :D ) Irgendwie scheint Implementieren und Warten von SQL 2008 eine doch eher exotische Prüfung zu sein, da ich leider fast keine Beiträge diesbezüglich im Forum gefunden habe. Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn mir einer von euch großen Erfahrenen :D doch ein paar Tipps geben könnte bzgl. was ungefähr in der Prüfung dran kommt und gute Literatur zur Prüfungsvorbereitung!! Grüße SQuirL Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 23. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hallo, zu dem Buch gibt es Korrekturen MCTS Self-Paced Training Kit (Exam 70-432): Microsoft® SQL Server® 2008 . Würdet Ihr auf SQL 2012 Material warten, oder noch 2008 in Angriff nehmen? Vielen Dank. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 3. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 Niemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 5. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Würdet Ihr auf SQL 2012 Material warten, oder noch 2008 in Angriff nehmen? Mach die 2008 wenn, du die Zert für Bewerbungen/Beförderung (schnell) brauchst du Erfahrung mit den 2008 hast, d.h. der Lernaufwand gering ist du später mit einem Update auf 2012 zwei SQL-Zerts haben willst, um zu dokumentieren, dass du schon Lage SQL-Erfahrung hast. Warte auf die 2012 wenn, du vorher noch andere Zerts machen willst du keine Eile hast Viele Grüße Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 5. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.