funcarver 10 Geschrieben 20. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich bekomme, wenn ich in der Exchange 2007 Verwaltungskonsoleauf Organisationskonfiguration klicke eine Fehlermeldung und alles, was ich bisher unternommen habe um die Fehlermeldung zu behen hat nichts geholfen. Hier erst mal die Fehlermeldung: Die Gruppe '7300302-5915-4dce-a330-91xxxxxx' wurde nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher das sierichtig eingegeben wurde. Der Befehl 'get-ExchangeAdministrator' wurde ausgeführt Wenn ich den Befehl über die Shell eingebe, kommt die Gleiche Fehlermeldung. Als Server setze ich einen Windows Server 2008 mit Exchange 2007 ein, es sind alle Updates von Microsoft installiert. Ich hatte vorher einen Server 2003 mit Exchnage 2003 und habe diesen Migriert zu dem 2008er mit 2007, seit dem habe ich den Fehler. Es funktioniert alles fehlerfrei, zumindest was ich bisher feststellen konnte. Ich habe bereits alle Exchange-Administratoren gelöscht und wieder hinz gefügt, der Fehler bleibt der Gleiche. Hat jemand einen Tip wo der Fehler liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo funcarver es sind alle Updates von Microsoft installiert Auch die Updates für Exchange (SP2 und RUs)? Vielleicht wurde im AD mal ein Standard Exchange Gruppe gelöscht. Welche Gruppen es gibt, siehst du hier: Exchange 2007 Permissions and Roles (Part 1) Grüsse fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.