MeGrint 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hallo Leute, für ein Projekt muss ich 100 CDs brennen. Weil ich aber nicht ständig zwischen mehreren Rechnern hin und her fetzen möchte suche ich nach einer Möglichkeit in einem System 2 bzw. 3 Brenner zu installieren und dann halt 3 CDs gleichzeitig zu brennen. Gibts da ein Proggie was das kann?? Brauche dringend Rat danke schonmal Greetz Dirk alias Meister-Grint Zitieren Link zu diesem Kommentar
tedwipe 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hi, also Nero sollte das eigentlich können. Ab Version 5 glaub ich. Habs allerdings nur ein einziges Mal ausprobiert. Dort gibt es dann eine Funktion "Auf mehrere Rekorder schreiben". Gruß Ted Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Ich verwende für so etwas DiscJuggler. Die Software wurde genau für so etwas entwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.