davemert 10 Geschrieben 20. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hallo, ich habe auch eine Frage bezüglich upgrade von Office 2007 auf 2010. Wenn ich mir nun Office 2007 Basic (Word, Excel, Outlook) mit upgrade Möglichkeit kaufe, kann ich Powerpoint und OneNote dann auch nutzen? Diese beiden Programme gab es in der 2007er Basic ja nicht. Würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte. Danke Davemert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hallo davermert, schön dass du uns gefunden hast. Es bringt nichts fremde Beiträge zu kapern! Deswegen habe ich deine Frage von dem gekaperten Thread abgetrennt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Wenn ich mir nun Office 2007 Basic (Word, Excel, Outlook) mit upgrade Möglichkeit kaufe, kann ich Powerpoint und OneNote dann auch nutzen? Was meinst du mit "Upgrademöglichkeit"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erlkönig 10 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Microsoft Office 2010-Technologie-Garantie-Upgrade - Microsoft Office ist Boardbekannt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.