delta0211 10 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hallöchen, wer hat Interesse an einer "Lerngruppe" für die MCITP SA Prüfungen 640 642 und 646 via Skype? Ob das ganze dann Via VOIP oder per Chat abläuft ist ja so ziemlich egal! Jeh nach dem wie es gerade passt! Hauptsache ist, dass man sich ein wenig austauschen kann! Anfangen würde ich gerne mit der 70-640! Da viele Themenbereich vom 640 aber auch im 642 besprochen werden (siehe DNS), ist es eigentlich ziemlich egal womit angefangen wird. Viele Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo Chris, ich wäre auf jeden Fall dabei. Ich könnte die Gruppe neben dem Lernen auch zum überwinden des inneren Schweinehundes nutzen, da ich das Buch seit ca. einem 3/4 Jahr auf dem Tisch habe. Ich hatte mich nur dann erst entschlossen die 70-680 durchzuführen. Liebe Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
delta0211 10 Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hey, das geht mir ähnlich. Ich habe zwar bewusst mit der 70-680 angefangen, aber nun hänge ich an der 70-640 und bekomme den ***** nicht mehr so richtig hoch. Schöne ******e. Nund habe ich mir gestern das Thema DNS reingewürdgt und es günstiger Weise auch mal verstanden wie es ausschaut. Aber das wird sich zeigen. In spätestens 3 Wochen möchte ich zur Prüfung gehen. Wie iesset bei dir? Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beetlejuice 11 Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hi, ich würde mich auch anschließen wollen, wenn der bedarf einer Lerngruppe noch besteht. Ich habe die 640 schin gemacht und bin grade bei der hälfte der 642. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.