chrischi1978 10 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo... Komisches Phänomen: Fileserver von EMC. Clients konnten bis heute auf vorherige Versionen in Ihrem verbundenen Homelaufwerk zugreifen: Rechtsklick auf Ordner im Homelaufwerk - Eigenschaften - Reiter vorherige Versionen. Nun bleibt das Fenster leer. Keine Dateien, Ordner etc. zu sehen. Hangelt man sich über die Netzwerkumgebung zum Server und in den entsprechenden Home Pfad, sieht man die Dateien. Somit kann es nicht am Fileserver liegen, da dieser die Funktionalität ja scheinbar korrekt anbietet. Hat das jemand schon mal gehabt? Gibt es da vielleicht schon ein HowTo? Vielen Dank für Eure Hilfe... MfG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hi, hast du schon das Ereignisprotokoll kontrolliert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrischi1978 10 Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hallo :-) Auf allen Clients sind keine verdächtgen Eintragungen in der Ereignisanzeige. MfG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.