psy 10 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Moin, ich hab hier ein neues Lenovo Thinkpad T500 mit WinXP SP3. Wenn ich den Deckel zuklappe, geht das Notebook ganz normal in den Standby Modus, aber nach ca. 10 Sekunden wacht das Notebook automatisch wieder auf. Das gleiche passiert auch mit dem Ruhezustand. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? WOL hab ich im BIOS schon deaktiviert. Gruß psy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Defcon5 10 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Nabend, Sonst irgendwelche Wakeup-Events aktiviert (VGA, Keyboard, etc.)? gn8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
psy 10 Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Nicht das ich wüsste, wo kann ich das denn ggf. prüfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich hab hier ein neues Lenovo Thinkpad T500 mit WinXP SP3. Wenn ich den Deckel zuklappe, geht das Notebook ganz normal in den Standby Modus, aber nach ca. 10 Sekunden wacht das Notebook automatisch wieder auf. Das gleiche passiert auch mit dem Ruhezustand. Finden sich Hinweise im Ereignisprotokoll? Mach auch mal einen sauberen Neustart um zu testen, ob es evtl. vorinstallierte Programm sind, die das verursachen. Konfigurieren von Windows XP auf die Durchführung eines "sauberen Neustarts" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Defcon5 10 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Nicht das ich wüsste, wo kann ich das denn ggf. prüfen? Das wäre ebenfalls im BIOS zu finden. Vermutlich unter Powermanagement, oder in der Konfiguration der onboard Devices. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.