Sebi84 10 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo zusammen, da wir nun Win2k8 Server nutzen kommen langsam ein paar Fragen auf. Vielleicht hat eine ne Idee. Wenn ich über Citrix auf einem WinXP Client den veröffentlichen Explorer öffne und einen bestimmten Ordner in die Favoritenleiste hinzufügen möchte (Drag and Drop) kopiert mir der Server alle Daten aus dem Ordner auf die C: Partition vom Citrix Client. Meine 2. Frage ist die: Mit den neunen Policy Regeln möchte ich die Autoplay Option ausschalten. Wenn ein USB Stick im PC eingesteckt wird kommt das Fenster "Welche Option soll durchgeführt werden". USB soll aktiv bleiben. Vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebi84 10 Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Policy gefunden. KB für die Favoriten = Redirected links from the Favorite Links list do not work correctly on a Windows Vista-based computer or on a Windows Server 2008-based computer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.