substyle 20 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo zusammen, Die Situation: Exchange 2007 mit aktuellem SP und Updates (SBS2008 Std) ist im Einsatz mit Office 2010 (Outlook 2010) jeweil aktueller Stand. Folgendes Problem tritt auf: Ein einziges Ordner (vom User selber angelegt / unter dem Posteingang) zeigt keine aktuellen Mails an. Wohl aber ca. 4 Monate alte Mails. Wenn man Mails per Regel in den Ordner verschiebt "verschwinden" die Mails. In OWA werden dagegen alle Mails korrekt angezeigt! Lösungsansätze bisher: SCANOST -> alles OK keine Fehler. OST komplett gelöscht & neu erstellen lassen. -> Fehler bleibt Outlook Profil neu erstellt -> Fehler bleibt Wer hätte noch Vorschläge? Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.