Netscape 11 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hi, ich bin auf der Suche nach Anbietern von Online Backup Diensten. Und dies nicht im Privaten, sondern im geschäftlichen Bereich. Kennt ihr solche Anbieter? Und hat z.B. schon jemand Erfahrung mit Continum gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 SWISSVAULT the backup butler - Home hatte da mal eine Testversion am laufen. Nicht schlecht, aber damals gabs für den Exchange 2007 kein Singlemailboxrestore und mit dem SQL Express in der Testumgebung hatte ich auch Probleme. Hatte es aber nie im produktiven Betrieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luk 10 Geschrieben 5. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Guten Morgen, ich bin auf der suche nach einer Online-Backup Lösung, welche einen Agent haben sollte für: Exchange 2003, MySQL, MSSQL. Der Serverstandort sollte ebenfalls in DE sein (wegen Datenschutz). Bin auf Online Backup - dogado Internet GmbH - Webhosting - vServer - Spamfilter - Online Backup Global Data Protect - Online Daten Backup gestoßen. Hat jemand bereits mit diesem Anbieter Erfahrungen machen können? Für jegliche Infos wäre ich euch dankbar. Beste Grüße, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 5. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Moin, in der nächsten iX (09/2010) gibt es einen Artikel dazu. aktuelle Vorschau | iX Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.