crivi 10 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem mit dem automatischen FTP Upload via Batch. Wenn ich den Befehl ftp -s:C:\connection.ftp direkt via Start -> Ausführen ausführe funktioniert es. Ich sehe dort auch, dass die Verbindung aufgebaut wird, und die Files transferiert werden. Wenn ich aber eine Bat-Datei schreibe, welche den selben Code ausführt, bleibt diese einfach schwarz, resp. gibt nur die Echos aus. Die Bat-Datei sieht wie folgt aus: @echo off echo --- Dateien werden hochgeladen --- ftp -s:C:\connection.ftp echo --- Dateien wurden erfolgreich hochgeladen --- Die Datei connection.ftp sieht wie folgt aus: open proxy-***.***.com 21 user@ip password cd ftpupload prompt mput Z:\images\* bye Das File connection.ftp muss nicht überprüft werden. Dies stimmt, sonst würde die manuelle Verbindung übers cmd nicht funktionieren. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank. Gruess Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
crivi 10 Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Nachtrag: Auf meinem Windows 7 Rechner funktioniert das Script einwandfrei. Lediglich auf dem Windows XP PC funktioniert es nicht. Hat jemand irgend eine Idee oder einen Hinweis? Vielen Dank. Gruess Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.