nimo 11 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo, ich habe einen SBS 2007. Ich wollte nun noch einem User das recht geben auf das Postfach eines anderen Users zuzugreifen. Wo muss ich das nochmal einstellen? In der ADS, oder in der Exchange-Verwaltung? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
stsdwh 10 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 In der Exchange Serververwaltung kannst du das Postfach auswählen und dann hast du rechts in der Leiste einen Eintrag "Berechtigung Vollzugriff verwalten..." Meintest du das? Achja, der Vollständigkeit halber: In Outlook bindest du das dann über Kontoeinstellungen -> Weitere Einstellungen -> Erweitert -> Hinzufügen ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lumpy 10 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Mapi Recht mit Powershell get-mailbox userpostfach| add-mailboxpermission -accessrights "fullaccess" -user domain\user Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.