123 10 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Nach dem ich die IP-Adresse meines SBS 2003 Standard Servers geändert habe, macht mir Exchange ziemliche Probleme. EMails können gesendet und empfangen werden. Allerdings können PDA's sich nicht mehr mit dem Exchange Server synchronisieren. Und ich kann mich nicht mehr an das Webinterface von Exchange anmelden. Beim Login am Exchange-Webinterface, erhalten ich einen 440 Login Timeout. Ein Zugriff auf die Standard-Homepage vom Server ist ebenfalls nicht möglich (Fehler: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.). Ein weiteres Problem besteht darin, dass wenn ich den Exchange System Manager starte, ich ebenfalls ein Fehlermeldung erhalte(s. Anhang). Die Passwörter vom IUSR und IWAM, habe ich bereits mit denen von Exchange und IIS synchronisiert. Ich bin zwar noch ein paar weitere KB's durchgegangen, allerdings ohne Erfolg. Hoffe das Ihr noch ein Tipp für mich habt. Beste Grüße 123 Zitieren Link zu diesem Kommentar
123 10 Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Das Problem mit dem Exchange-System-Manager tritt nur auf, wenn ich per RDP auf dem Server zugreife. Also, ist das lediglich ein Problem mit den Rechten des Admin Accounts. Ich habe schon den passenden MS Artikel vor Augen und werde später die Lösung des Problemes posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.