Huettenwirt 10 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo zusammen, ich habe div. Benutzer für meine Filialen eingerichtet (Benutzernamen 001-099). Nachträglich habe ich im AD unter Emailadressen -> SMTP dann EMailadressen name@firma.de nachgetragen. Wenn noch nun eine Email versende zeigt es immer an es wurde von der Mailadresse z.B. 001 versendet. Wie kann ich einstellen dass er den richtigen name anzeigt?? Danke für eure Hilfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lumpy 10 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Erstmal solltest du im Benutzerobjekt - Emailadresse die "richtige" Adresse als Standard - Hauptadresse definieren. Dann wäre noch interessant, was im Feld Anzeigename steht. Oder stimmt der Anzeigename und es kommt nur eine falsche smtp Adresse mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Im Anzeige Name steht Vorname Nachname. Die richtige Emailadresse ist als Standard hinterlegt.. Evtl. dauert es einfach auch nur gewisse Zeit bis alles aktualisiert wurde oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lumpy 10 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Sollte ratz fatz gehen. Wenn die richtige SMTP Adresse drinsteht und der Anzeigename passt. Sollte es passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.