Scorp1337 10 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hi Leute, ich und meine Kollegen sind immer wieder mal auf der Seite gelandet und da ich inzwischen regelmäßig in die EventLogs schaue lohnt es sich ja auch hin und wieder mal Infos zu bestimmten Events anzeigen zu lassen. Die Frage ist eigentlich: Lohnt sich die Subscription für rund 20 euro von EventID.net? Die Benefits sehen meiner Ansicht nach ein wenig lahm aus und ich Frage mich wirklich, ob 15 Updatenotifications ausreichend sind.. Viele Grüße, Scorp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lumpy 10 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) das was bei eventid interessant ist, sind die links zu den kb seiten. die findet mal aber mit einer google suche ohne probleme. was wirklich genial ist, ist experts-exchange. hat mir schon wahnsinnig oft geholfen bearbeitet 22. Juni 2010 von Lumpy Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Moin, wenn du bei 20 € schon anfängst, in Foren zu diskutieren, lohnt sich die Subscription vernmutlich nicht. Kopfschüttelnd, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scorp1337 10 Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wenn ich jede Subscription einer x-belibigen Technikseite, -magazin und -heftchen haben würde werden aus den 20 schnell 500 euro. Es geht viel eher darum ob EventID-Subscription wirklich einen Mehrwert hat. Da wie im ersten Post bereits gesagt wurde die KB Seiten auch so zu finden sind, ist das z.B. kein nennenswerter Vorteil der 20 euro Wert wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Salve, ich kann Nils nur beipflichten! Wenn du keinen Mehrwert von EventID.net und das für nur 20EUR siehst, dann solltest du es wirklich sein lassen. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lumpy 10 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 und was ist da jetzt so tragisch :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Früher hatte ich vom Geschäft mal die Subscription bei eventid.net. Aber die Links sind eigentlich auch via SuMa zu erreichen (wie erwähnt). Aber die 20€ waren mir den Umweg wert. Kannst dies ja von den Steuern absetzen ;) Grüsse Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scorp1337 10 Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ist ja eh geschäftlich... Ich hab ja auch vorgeschlagen zu abonnieren. Aber jemand meinte: check mal ab ob sich das lohnt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.