joker2k 10 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo zusammen, irgendwie häng ich grad an nem ziemlich bescheidenen Problem.... hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Windows 2008 Server SBS mit IIS7 und habe gestern Updates durchlaufen lassen. Unter amderem auch nen Sharepointupdate. Habe auf dem Server die companyweb seite genutzt für die Faxbearbeitung. Aufjedenfall ist companyweb nicht mehr zu erreichen. Zuerst hieß es Services unavailible - dann habe ich den Anwendungspool gestartet aber jetzt bekomm ich sowohl vom server selbst als auch von außen eine 404 dass die webseite nicht verfügbar sind. Habe schon geschaut ob eventuell die Ordner für die Webseite sich verändert haben und mit den Schattenkopien verglichen es handelt sich hierbei allerdings um exakt die gleichen Dateien. Hbat ihr eine idee? Bisher habe ich nur gesehen dassi ch es komplett entfernen und wieder installieren soll. Aber dann sind meine einstellungen weg oder? Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Moin, Companyweb and SharePoint Central Admin not accessible after installing KB983444 - The Official SBS Blog - Site Home - TechNet Blogs Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
joker2k 10 Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) hallo nils. schonmla vielen dank habe den link grade ausprobiert... leider ohne erfolg. In die Zentraladministration komme ich ganz normal rein. ich kann companyweb sogar pingen. nur auf die webseite companyweb komm ich einfach nicht drauf.... EDIT habe gerade mal versucht das konfigurations und updatetool von sharepoint auszuführen und erhalte folgende fehlermeldung Fehler beim Durchführen des Updates für SharePoint-Produkte und -Technologien. Eine Ausnahme vom Typ 'Microsoft.SharePoint.PostSetupConfiguration.PostSetupConfigurationTaskException' wurde ausgelöst. Weitere Ausnahmeinformationen: Fehler beim Durchführen des Updates für SharePoint-Pordukte und -Technologien. bearbeitet 22. Juni 2010 von joker2k Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.