Sven Eichler 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hi! Problem: In Outlook 2002 wird eine Mail erstellt mit einem pdf-Dokument im Anhang. Es fehlt aber die Schaltfläche "Senden". Lösung: Hier seid Ihr gefragt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hallo, nur der Send Button oder die ganze Schaltfläche (Toolbar)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 So, wie es mit (leider nur telefonisch) beschrieben wurde, nur der "Send"-Button. Ich meine auch mich daran erinnern zu können, dass ich das schon mal gesehen habe, aber keinen blassen Schimmer mehr, wie ich das wegbekommen hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 hallo sven, lass doch mal über ansichten die symbolleisten entfernen und dann wieder hinzufügen...... vielleicht hat sich outlook nur "verschluckt" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Schon versucht, funktioniert immer noch nicht. Rechner auch schon runtergefahran, neu gestartet, ging immer noch nicht. *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Ich hab kein Outlook, aber probier mal das hier: http://groups.yahoo.com/group/outlook-users/message/23781 > ~~>Open a message> ~~>Right click on the gray "MENU" bar (on top) > ~~>Select "Customize" > ~~>Select the "Commands" tab > ~~>Select "Standard" in the text window > ~~>Click on the "Send" command in the right window > ~~> and drag it to your message toolbar > ~~>Drop it (let go of the mouse) when it makes a > ~~> bone like line on your toolbar to the left of > ~~> the "save" button. > ~~> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markise 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hallo! Ich habe leider an einem Rechner das gleiche Problem. Es handelt sich um Outlook 2002 (SP3). Anstatt des "Senden" Buttons steht nur "Konten" da. Wenn ich "Konten" anklicke wird nichts angezeigt. Die schon geschriebenen Tipps haben leider nichts gebracht. Neuinstallation brachte auch nichts. Zur Info: Habe Kerio Outlook Connector (Mailserver) installiert. Hat aber nicht das Problem verursacht, da es vorher schon bestand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kette 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Wenn du kein Senden/Empfangen Button hast, dann hast du auch kein Konto angelegt. Der Button ist nur mit einem eingetragenen Emailkonto sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egli 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hallo, wenn Outlook kein Konto hat wird auch kein Senden-Button angezeigt. Also bitte kontrollieren ob auch ein Konto korrekt eingerichtet ist. :D Oh war ich wohl zu langsam :D Gruss Egli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markise 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hi! Also unter E-Mail Konten steht der Kerio Mailserver ls MAPI (Standart). Er hat die richtige IP Adresse zum Server. Ebenso die Zugangsdaten sind korrekt. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egli 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hallo, kannst du denn mit F9 eine Mail versenden? Wenn ja scheint nur der Button zu fehlen. Wenn nein dann stimmt mit dem Kontoeinstellungen wohl etwas nicht. Gruss Egli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markise 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hm. F9 funktioniert nicht. Kann man denn die Kontoeinstellungen von Outlook komplett löschen (also nicht nur über die Konten Einstellungen entfernen)? Wird das auch in der .pst Datei gespeichert? Hatte ja schon Outlook deinstalliert und wieder neu drauf gepackt. Auch das Löschen des Kontos hatte nichts gebracht. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egli 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hallo, Die Kontoeinstellungen haben doch nichts mit der .pst- Datei zu tun die von dir verwendet wird. Lösche doch mal das Konto, erstelle ein neues POP3Konto und teste nach Fertigstellung die Kontoeinstellungen. Gruss Egli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markise 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 :( Habe leider auch hiermit keinen Erfolg. Die Einstellungen sind laut Test alle OK. Nur der Senden Button fehlt immer noch. Sowas ist doch mehr als nervig, oder?! Habe die ganze Geschichte jetzt an 80 Arbveitsplätzen installiert. Ohne Probleme. Tja, und jetzt hebelt mich eine kleine Schalfläche aus. :shock: So kanns gehen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egli 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hallo, da hast du recht, so etwas kann schon nerven. Gut, hast du schon mal versucht mit Outlook Express Mails zu versenden (kann ja zum testen schnell mal einrichten). Wenn du das da auch nicht hinbekommst, solltest du dich mal mit deinem Mailserver unterhalten :p . Wenn das geht, kannst du mal im Nachgang versuchen die Kontoseinstellungen mit Outlook zu übernehmen und schauen ob es geht. Gruss Egli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.