T.Error 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Habe gestern die 219 gemacht. 4 Lagen original Spirits und eine Frage, die nicht drin war. 210 und 215 letztes Jahr, auch nur Spirits. Der A+ war hart. Den N+ mußte ich zweimal machen, fehlte nur eine Frage. Habe mich mit meili-data.ch vorbereitet und Buch von mitp. War dann beim zweiten Versuch auch kein Problem mehr. 216 und 217 mit Spirits und Bücher von MS und mitp waren dann auch easy. Mache in drei Wochen noch die 218 und dann vor Weihnachten die 220. Vor der 218 habe ich etwas Bammel, soll ja nicht so einfach sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hallo und Willkommen im Forum, bei uns ist es üblich sich mit einem "Hallo" oder eine anderen Begrüßung Deiner Wahl zu begrüßen. :) Ansonsten: Glückwunsch und weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hallo T.Error, Also, wenn Du fast fertig bist, will ich Dir auch fast schon gratulieren. :D :D Study hard! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
woman 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 einfach ist sie schon (218), es gibt halt keinen Spirit dazu. Da ist etwas wissen angesgt Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von woman einfach ist sie schon (218), es gibt halt keinen Spirit dazu. b***d gell :rolleyes: Da ist etwas wissen angesgt was die sich bei Microsoft nur trauen *tststststs* :D @terror wenn ich das richtig verstehe dann hast du die ganzen prüfungen mehr oder weniger auswendiggelernt mit den spirits gemacht oder? ... sonst wüsstest du ja nicht wieviele fragen/antworten gleich sind oder?????? RESPEKT RIESENLEISTUNG!!!!! :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fistandantilus 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 @ Jause: da schließe ich mich dir an Zitieren Link zu diesem Kommentar
T.Error 10 Geschrieben 12. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Erstmal das vergessene "Hallo". Nur mit Auswendiglernen kommt man ja nun auch nicht weiter. Aber die Fragen haben nun mal einen gewissen Wiedererkennungswert. Wobei einige Antworten nicht unbedingt richtig sind. und da kommt das Wissen wieder zum tragen. Und zu Hause dann den Unterichtsstoff aus der Schule nochmal praktisch nachgeholt hat mir auch weiter geholfen. Ansonsten vielen Dank für die Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.