Hempel 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein etwas nervendes Problem (welches Problem nervt nicht) mit meinem Drucker (Lexmark X85): Nach dem Bestätigen des Druckbefehls vergehen mind. 30-60 Sekunden manchmal länger bis der Drucker endlich mit dem Druck beginnt. Das Problem tritt auch auf, wenn die Druckbefehle nacheinander erfolgen, jedesmal beginnt der Ausdruck nur mit dieser zeitlichen Verzögerung (es handelt sich dabei nicht um die Warmlaufphase !). Auch die Installation des aktuellen Treibers von der Lexmark Site hat nichts geholfen. Betriebssystem XP Ducker Lexmark X85 alles upgedatet. Vielleicht fällt ja jemandem was ein. Danke schon mal im voraus. Gruß Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 is der drucker lokal angeschlossen oder im netzwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hempel 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hi Murphy, lokal - es ist eine stand-alone-Lösung. Gruß Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 mal auf die grössen der drückaufträge geachtet? nicht das es einfach nur an der jobverarbeitung liegt :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 hmmm wenn er im netz wäre dann hätt ich jetzt spontan gesagt dass das netz evtl. überlastet oder zu lahm wäre... ansonsten kann ich dir nur sagen dass es evtl. auch am drucker liegen könnte aber das is eher theoretisch....sorry da kann ich dir leider nich helfen :( peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hast Du in den Erweiterten Druckeigenschaften schon versucht, auf "Drucken sofort" zu stellen ? Eventuell steht´s dort auf "Drucken beginnen, nachdem die letzte Seite gespoolt wurde". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hempel 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 also die erweiterten Druckeinstellungen sehen so aus: aktiviert: über Spooler drucken drucken sofort beginnen Druckaufträge im Spooler zuerst drucken erweiterte Druckfunktionen aktivieren Thx für die Ideen. Gruß Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 @Hempel: Konntest Du die Druckverzögerung von 30-60 Sekunden beheben? Habe ein ähnliches Problem auf einem bestimmten PC, beim Ausdruck auf den HP Laserjet 4250tn. Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hempel 10 Geschrieben 27. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Sorry, aber das ist jetzt drei Jahre her....keine Ahnung mehr ob ich es dann noch hinbekommen habe, habe inzwischen einen neuen Drucker und der tut es wie er soll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.