twiki 10 Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hallo zusammen, Exchange 2007, SBS2008 und IIS7. Ich möchte ein neues Zertifkat für ActiveSync in der Exchange Powershell erzeugen. Das Zertifikat soll auf eine Öffentliche IP ausgestellt sein und ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Habe es zwar schon einmal gemacht, aber :confused: Kann mich bitte jemand auf den rechten Weg führen :D Vielen Dank im Voraus! Gruß twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Benutze den Zertifikatsassistenten des SBS. Das Zertifikat sollte dabei nachher auf remote.domain.tld ausgestellt sein, und von einer öffentlichen CA signiert werden (z.B. GoDaddy - 29$ pro Jahr). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lumpy 10 Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Schätze du willst ein selbstsigniertes Zert erzeugen Guckst du hier Exchangepedia: Exchange Server 2007: Renewing the self-signed certificate Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.