Umleitung 10 Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hallo. Habe das Problem das sich Benutzer per RDP auf dem Server 2008 R2 anmelden und die lokalen Drucker auch gemappt werden (nicht per EasyPrint). Es fehlt aber die Schachtansteuerung. Zusätzlich installierte Papierkassetten werden nicht übernommen. Denke es hängt mit den Berechtigungen auf den Drucker zusammen. Dort ist alles ausgegraut. Den Besitz des Drucker kann ich übernehmen und dann mir die Berechtigungen zum installiern der zweiten Papierkassette geben. Bei ab und anmelden sind die Berechtigungen nicht mehr da. (Session ID?) Könnt ihr mir weiterhelfen global einzustellen das Jeder jeden und jeden neuen Drucker verwalten kann. Gruß Umleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.737 Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hi, wäre es in diesem Szenario nicht besser, die Drucker über einen Printserver zu mappen? Bzw. die Drucker lokal am TS zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.