Coldfox 10 Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hallo alle miteinander, ich habe eine kleine Frage zu meinem Exchange 2007 und Outlook 2007: Ich habe bei einem Exchange Konto zwei E-Mail Adressen eingetragen. user@domain1.de user@domain2.de Wie/Wo kann der User jetzt auswählen mit welcher Adresse er die E-Mail versenden will? Ich hab bereits gegooglet aber keine wirklich Praktikable Lösung gefunden. Lösung 1) Über zweites Konto und dann mit Senden als... Berechtigung. Lösung 2) Über externes POP/SMTP Konto Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hi, erste Lösung und am Client das "Von" Feld einblenden und entsprechen ausfüllen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hallo. Lösung 1) Über zweites Konto und dann mit Senden als... Berechtigung. Das ist aber die Lösung. Was passt dir an dieser Lösung nicht? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.