-=MOMSY=- 10 Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 // Morgen Gemeinde !! Ich Frage im Auftrag eines Kollegens::: Folgendes Problem, wer kennt das ???? SBS2008 Exchange 2007 Outlook client 2007 Beim starten von outlook wird eine Kennwortabfrage gegenüber der der Emaildom. „remote.xxx.de“ abgefragt wir können machen was wir wollen, diese abfrage kommt immer. Alle Rollups bis 4 ausgehend von SP2 für EX2007 sind installiert. Man sagt dann abrechen und kann arbeiten. Outlook zu wieder auf, Problem wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 // Morgen Gemeinde !! Ich Frage im Auftrag eines Kollegens::: Folgendes Problem, wer kennt das ???? SBS2008 Exchange 2007 Outlook client 2007 Beim starten von outlook wird eine Kennwortabfrage gegenüber der der Emaildom. „remote.xxx.de“ abgefragt wir können machen was wir wollen, diese abfrage kommt immer. Alle Rollups bis 4 ausgehend von SP2 für EX2007 sind installiert. Man sagt dann abrechen und kann arbeiten. Outlook zu wieder auf, Problem wieder da. Servus! Klingt nach Zertifikatsfehler. Schau dir das an: MSXFAQ.DE - SANZertifkate Ich nehme an, dass du RPC over HTTPS aka Outlook Anywhere aktiviert hast, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.