Dävu 11 Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hallo Zusammen Ich möchte VHD-Files von Dynamisch in statisch umwandeln. An einem Ort habe ich aber auf der physischen HD weniger platz als auf dem VHD. Nun suche ich nach einer Möglichkeit die VHD zu verkleinern. Kennt jemand eine Möglichkeit. Bis jetzt habe ich nichts gefunden. Besten Dank für alle Tips. LG David Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 google mal nach "Virtual Hard Disk Compacting" cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hi, ich muss heute Abend mal meine Bookmarks durchsuchen. Ich meine da einige Links dazu zu haben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dävu 11 Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Besten Dank für die Infos. Beim Googeln fand ich "nur" wie man dynamische Disk verleinert. Nun fand ich aber doch noch folgende Seite: VHD Resize ? wie passe ich die Größe einer VHD an? - .: Michael Korp :. - Site Home - TechNet Blogs Nun kann ich loslegen!;) Nochmal herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 26. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hi Von Microsoft gibt es kein Tool welches das machen kann / supported wäre... Daher VHD Resize wäre eine Variante. Aber vorher unbedingt eine Sicherung des VHD File machen! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.