AlexP 10 Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hallo an alle, Wie oben schon steht habe ich mit meinem Benutzerprofil das Problem das wenn ich ständig überall meine Anmeldedaten eingeben muss, das heißt wenn ich auf einem Netzlaufwerk ein Word dokument öffnen will oder ich auf die Sharepoint Webseite will immer nach meinen Anmeldedaten gefragt werde.Das nervt langsam wenn man das ständig machen muss.Ich habe echt keine Ahnung an was es liegen könnte.Ich gehe halt davon aus dasd es an meinem Benutzerprofiel liegt aber was genau weiß ich net. Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Gruß Alex edit: habe gerade gemerkt das ich es im falschen Forum erstellt habe, gehört wohl eher zum Thema AD oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hallo und Willkommen im Forum. Ich hoffe mal, dass Du eine Domäne betreibst ? Ansonsten kann ich mit Deinen Informationen nichts weiter anfangen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 hast du das profile mal neu gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexP 10 Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Sorry hab ich vergessen zu erwähnen, ja ist ne dömäne. Profil hab ich auch schon neu gemacht. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hast du evtl. Probleme mit der Zeit in deiner Domain? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.