nerd 28 Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hi, in meinem Netzwerk befindet sich seit kurzem auch ein Mac OS X Client. Ich würde diesen jetzt gerne an meinen HomeServer anschließen. Leider kann ich den Client dafür nicht finden. Auf der HP Seite (es ist ein HP EX475) findet man zwar Anleitungen wie diese: Installing and Uninstalling the Mac Software HP EX470 MediaSmart Server - HP Customer Care (United States - English) aber da steht nur, dass man den Client von hp.com downloaden soll :( Kann mir jemand einen Link zu den Max OS X bytes geben? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Vielleicht hilft Dir das: Installing on a Mac - but no disc: MediaSmart Home Die Software sollte lt. dem Beitrag auf dem Server rumliegen. Update scheint es nur kostenpflichtig auf CD zu geben. Dafür ist ein "billiger" Home Server ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jaksa 10 Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich muss ehrlicherweise zugeben dass ich mir den Home Server noch nicht angeschaut habe. Willst Du auf SMB Shares zugreifen oder geht es um spezielle Dienste? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.